1. Mannschaft

Die erste Mannschaft des TSV Sipplingen spielt in der tollen und erfolgreichen Spielgemeinschaft "SG Sipplingen/Hödingen/Bonndorf".
Wir sind eine junge und ambitionierte Mannschaft die gerne ihren Ausgangspunkt in der Kreisliga A hätte. Momentan spielen wir noch in der Kreisliga B, sind aber zuversichtlich, dass wir es schaffen dieses Jahr (Saison 21/22 ) in die Kreisliga A aufzusteigen.

Unser Anspruch ist es begeisterungsfähigen Offensivfußball zu spielen und mit diesem dann auch langfristig erfolgreich zu sein.
Wichtig für uns ist der Teamgedanke in der Mannschaft getreu nach den Musketieren „Einer für alle und alle für einen“

Gerne kann man zu uns ins Training kommen und sich das ganze mal von nahem anschauen.

Training - wann und wo

**Neu-Einsteiger sind jederzeit willkommen **

Wann:             jeweils Dienstags und Donnerstag oder Freitag 18:30 Uhr
Wo:                 Hauberg Station - Sportplatz Sipplingen - Am Hauberg 3, 78354 Sipplingen