Frauen Mannschaft

Unsere Damenmannschaft des TSV Sipplingen
spielt nun schon seit der Neugründung im Jahr 2016 mit dem FC Bodman-Ludwigshafen in einer Spielgemeinschaft (Kurz SG Si/Bo-Lu) in der Frauen Kreisliga A Bezirk Bodensee.

Zu unserer normalen Saison kommt auch noch der Bezirkspokal dazu, bei dem wir uns immer wacker schlagen und gegen jeden Gegner mithalten können.
Einer der größten Erfolge der noch jungen Geschichte unserer Damenmannschaft war das zweimalige erreichen des Verbandspokals.

Das Team trainiert 2x die Woche, immer Mittwochs in Sipplingen und Freitags in Bodman. Zu den festen Trainingstagen kommt noch ein freiwilliges Training am Montag gemeinsam mit den aktiven Herrenmannschaften des FCs dazu.

Auch wir sind stehts auf der Suche nach Verstärkung für unser Team und freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob sie schon ihr Leben lang Fußball spielt oder erst neu einsteigen möchte.

Training - wann und wo

**Neu-Einsteigerinnen sind jederzeit willkommen **

Wann:         jeweils Mittwochs um 19 Uhr in Sipplingen und Freitags um 19 Uhr in Bodmann
Wo:             Hauberg Station - Sportplatz Sipplingen - Am Hauberg 3, 78354 Sipplingen